TOP

ANGEL HAS FALLEN

Universum Film VÖ 03.01.20

Nach „London has fallen“ ist Gerald Butler erneut, bzw. zum dritten Mal in die Rolle des Secret-Service-Agenten Mike Banning geschlüpft und lässt das Heimkino-Jahr 2020  actionreich mit „Angel has fallen“ beginnen.
Dass sein Job nicht nur mit hoher Verantwortung, sondern auch immer mit viel Körpereinsatz verbunden ist, geht auch einem durchtrainierten Mike Banning nicht immer spurlos vorbei und er ist körperlich etwas angeschlagen und es ist an der Zeit über einen Job im Innendienst nachzudenken.
Doch bevor dieser Gedanke richtig in ihm reift, geht er weiterhin seinem Job nach und begleitet erst einmal den amerikanischen Präsidenten zusammen mit dem Secret-Service-Team zum Angelausflug…
Dort kommt es zu einem spektakulären Angriff auf das amerikanische Staatsoberhaupt, in deren Verlauf fast alle Agents sterben. Präsident Trumbull ist schwerverletzt und liegt im Koma. Nur Mike Banning kommt haarscharf mit dem Leben davon, allerdings macht man ihn für den Anschlag verantwortlich, denn alle Spuren und Indizien weisen auf ihn…..
Wie es ab hier weitergeht, verrate ich nicht, nur so viel:  Ab jetzt ist Action pur und spannende Unterhaltung angesagt!
Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack in Form des Trailers
Mir hat der dritte Einsatz  von Gerald Butler als Mike Banning wieder sehr gut gefallen. Die weitere Besetzung mit mit Jada Pinkett Smith, Morgan Freeman und Nick Nolte ist gelungen.  Im Bonus-Material gibt es noch Hintergrundinformationen zu diesem Actionkracher, den man nicht verpassen sollte!
Fazit: Tolle darstellerische Besetzung, Spannung und Action pur ist hier angesagt!

Leave a Reply

Your email is never published nor shared.

You may use these HTML tags and attributes:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>