TOP

Kommissarin Lund – Das Verbrechen I – III DVD-Komplettbox

Cover_Komplettbox_Lund

Wer hat nicht beim ersten Fall der Kommissarin Sarah Lund vor dem Fernsehschirm  mitgefiebert und sich mit ihr auf die Suche von Nanna Birk Larsen begeben. In der zehnteiligen Staffel  steigerte  sich die Spannung von Folge zu Folge und als Zuschauer nahm man Teil an der nervenaufreibenden Suche nach dem Mädchen. Die dänisch-deutsche Koproduktion wurde mit Auszeichnungen und Nominierungen überschüttet .
Bald darauf folgte der zweite Fall für die kühle, aber durchaus effektiv arbeitende Kommissarin Lund. Sie wurde nach dem letzten Fall strafversetzt  und arbeitete dann in der Provinz. Aber durch einen hochbrisanten Fall wird sie von ihrem ehemaligen Chef wieder an ihren früheren  Arbeitsplatz zurückgeholt. Sarah Lund soll im Fall einer an einem Kriegerdenkmal tot aufgefundenen Rechtsanwältin ermitteln. Diese hatte kurze Zeit vorher eine politisch hoch brisante Rede gehalten….
Im dritten Teil steht Sarah Lunds Versetzung in eine ruhigere Abteilung der dänischen Polizei  kurz bevor, denn ihr Privatleben hat durch ihre Arbeit an spektakulären Kriminalfällen sehr gelitten. Doch noch einmal fordert ein sehr  verzwickter  Kriminalfall,  in deren Verlauf ein Kind verschwindet,  ihre ganze Aufmerksamkeit.
Nun gibt es diese drei Staffeln „Kommissarin Lund zum ersten Mal als  eine  limitierte DVD-Komplettbox, mit fast 40 Stunden (!!!) Film- und Bonusmaterial inkl. des Soundtracks, einer exklusiven Hörbuchprobe sowie einem Auszug aus dem Buch zu Kommissarin Lunds 1. Fall. Passend zur kommenden Jahreszeit gibt es einen kleinen Norwegerpulli aus Filz für den Schlüsselbund! 
Ein kleiner Tipp!  Weihnachten steht vor der Tür! Bei dieser DVD-Sammlung vergeht der Winter mit Sicherheit wie im Flug und spannende Unterhaltung ist garantiert.

_v64si0b9060p20b908a0morrn5gg56obic5k2o82jcll6asg_Szenenfoto2.1Szenenfoto3

Leave a Reply

Your email is never published nor shared.

You may use these HTML tags and attributes:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>