TOP

Lichtmond – The Journey 3 D & 2 D

2A_BLURAY_Cov_Lichtm.indd

Wow!!! This minute I’am back from „The Journey“ into a fantastic world!
Ich bin noch immer ganz hin und weg, denn diese “Reise” in eine unbeschreibliche 3-D-Welt ist atemberaubend und faszinierend, dazu wunderbar mit Klängen und Musikstücken untermalt, dass man nach kurzer Zeit das Gefühl hat, man befände sich in einer Art Raumschiff, das durch diese, sich immer wieder unterschiedlich darstellende fantastische Welt, gleitet.
Während man den Klängen oder den stimmlich eindrucksvollen Musikstücken lauscht, verliert  man das Zeitgefühl und ist mitten drin in diesen wundervollen Welten. Eine knappe Stunde ist man „unterwegs“ und auf der Blu-ray gibt außerdem noch reichlich Bonusmaterial.
Es werden Landschaften gezeigt, wo dann plötzlich metallische  Formen vom Himmel fallen, dann gleiten wieder Pyramiden oder Gesteinsbrocken durch das Bild, die Farbenpracht die hier geboten wird, ist einfach unbeschreiblich, wie in einem Kaleidoskop drehen und gleiten Formen und Farben durcheinander und vereinen sich dann wieder zu neuen Gebilden, einfach der Hammer!
Ganz besonders gefallen haben mir die Songs Flowing like a River und Secrets of Live. Dann gibt es noch eine beachtenswerte Coverversion des Songs von Robert Miles Children, echt klasse!
Ich muss gestehen, vorher sagte mir der Name „Lichtmond“ nichts, aber ab jetzt werde ich ihn mit wunderbarer Musik, die sphärische Klänge, dann wieder Rockelemente zusammen mit elektronischer Musik und vielen anderen Klangfarben vereint, verbinden und mich bestimmt noch des Öfteren auf diese virtuelle und musikalische Reise in eine farbenprächtige, märchenhafte, traumhafte, fantastische, aber auch irgendwie schwerelose Reise begeben, die der absolute Hammer in der 3D-Ansicht ist.
Ich glaube, jetzt habe ich genug geschwärmt und kann nur allen empfehlen, sich ein „Ticket zu dieser Reise zu kaufen“!
Fazit: Unbeschreiblich schöne visuelle und musikalische Reise in Phantasiewelten, die man besonders in 3D genießen sollte!

 

Leave a Reply

Your email is never published nor shared.

You may use these HTML tags and attributes:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>