TOP

Musikfans aufgepasst!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MASHEE_COVER_SINGLE_2400x2400 (1)

Video-Premiere von „Cages We Built“

 von Masheé

Hinter Masheé verbirgt sich der Gesang von Mariella Schelch, die seit ihrer Kindheit Musik macht. Sie tourte schon mit zahlreichen namhaften Künstlern durch Deutschland und spielte zumeist Violine oder Klavier. Seit zwei Jahren setzt sie nun ihre eigenen musikalischen Ideen mit Masheé um. Zur Unterstützung holt sie sich, in wechselnder Besetzung, alte musikalische Wegbegleiter an ihre Seite. Masheé begreifen sich nicht als Band, sondern als symbiotisch wachsendes Projekt.
Mariellas Gesang hat teils elfenhaften Charakter, der sich dann in der Musik wandelt und ausdrucksstark wird, was man bei der Single „Cages We Built“ sehr gut hören kann. Ich hatte den Eindruck, dass die Sängerin bei diesem Titel in einer Traumwelt gefangen ist, in der sie auch ängstigende Begegnungen hat. Sie befindet sich in einer Art Irrgarten aus dem sie versucht herauszufinden, was ihr tatsächlich dann auch gelingt, wie man es im Video ja sehen kann……
Wer selbst mal reinhören will und sich von dieser interessanten Stimme einfangen lassen will, hier geht es zum Video  und hier zum Download der Single „Cages We Built
Fazit: Interessante Stimme, von der man gerne mehr hören möchte

Am 26.06.2015 erscheint dann die gleichnamige EP mit weiteren Tracks!

Mehr Infos unter: http://www.mashee.de/

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leave a Reply

Your email is never published nor shared.

You may use these HTML tags and attributes:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>