TOP

Musikfans aufgepaßt!

 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cover - Lions Head - Begging

Ich möchte Euch heute eine Video-Premiere der besonderen Art vorstellen, denn hier kommt ein hitverdächtiger Ohrwurm…..
Gitarrenklänge, tolle Stimme, klasse Rhythmus, dem man nicht entkommt, das ist:
Beggingvon LIONS HEAD
Hinter Lions Head verbergen sich der deutsche Produzent Chrome und der New Yorker Singer / Songwriter Ignacio „Iggy“ Uriarte.
Iggy legte den Grundstein für seine Karriere bereits als Kind an der Metropolitan Opera und begleitete Größen wie Luciano Pavarotti. Nach dem Stimmbruch zog es ihn dann Richtung Pop Musik und seitdem ist die weltbekannte Brooklyner Singer Songwriter Szene, aus der bereits Acts wie The Strokes und the Virgins entsprangen, sein zu Hause.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bzw. einer Inspiration oder Muse (von der auch im Liedtext die Rede ist) landete Iggy dann in Deutschland und traf dann hier auf Chrome – Produzent, Blogger, DJ & Sonnenanbeter.
Mich hat dies Lied vom ersten „handclapping“ an begeistert und mich muss keiner „anbetteln“ um Euch dieses Lied bzw. die Debut-Single vorzustellen!
Hier geht es zur Video Premiere von BEGGING :

Mehr Infos: Facebook

 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leave a Reply

Your email is never published nor shared.

You may use these HTML tags and attributes:<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>